
Am Morgen wecken uns die Vögel. Wir schauen aus dem Fenster und stellen fest das die Sonne sich bereits zeigt. Es scheint, als gäbe es heute einen sonnigen Tag. Heute reichen uns ein leichter Pullover und eine Jeans. Die dicke Winterjacke lassen wir an der Garderobe und greifen uns die dünnere Variante. Draussen weht ein leichter warmer Wind und verteilt die Düfte von frisch blühenden Blumen. Die Bienen setzen sich auf die ersten Osterglocken. Der Schulweg mit dem Fahrrad, ÖV oder zu Fuss fällt uns schon viel leichter als noch vor ein paar Wochen. (Text und Fotos: Lisa Cruz Bonilla)
Es scheint, als wäre Frühling!
Wir bringen den Frühling in die Mediothek und haben darum für Sie neue Bücher rund um das Thema Frühling gekauft, die wir Ihnen jetzt in einer kleinen Ausstellung präsentieren. Mit diesen Romanen können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf dem Balkon oder im Garten die ersten warmen Sonnenstrahlen geniessen.
Starke Allergie? Dann doch lieber zu Hause auf dem Sofa. Für diesen Fall finden Sie in unserer Ausstellung auch einige schöne Romane, die ihre Fantasie anregen und sie an die schönsten Orte bringen.
Kommen Sie vorbei und suchen Sie sich noch ein Buch für die Frühlingsferien aus.

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.